Qualitätsorientierte, technologische Innovation!
wangjiabin@zyjxzz.com      +86-13812988858

Was ist Rollenbildmaschine?

Die kalte Walzen-Umformmaschine ist eine Maschine, die die Spulen, Streifen und anderen Metallplatten und Streifen seitlich kontinuierlich biegt, um eine Kunststoffverarbeitungstechnologie spezifischer Querschnittsprofile durch die in der Folge angeordneten Multi-Pass-Umformwalzen zu bilden.

Verschiedene Arten von Rollforming-Maschinen

Aufzugsprofile Kaltrollenformmaschine
Gebäudeprofile Kaltrollenformmaschine
Möbelprofile
Kaltrollenformmaschine

Autoprofile

Kaltrollenformmaschine

Lagerlogistik
Kaltrollenformmaschine

So bedienen Sie die Rollforming-Maschine

 
Die kalte Biegewalze bilden eine neue Art von Geräten zur Verarbeitung und Herstellung des Tunnelstützenstahlbogenrahmens. Es besteht aus Basis, mechanischer Übertragung, Rollbildungssystem, Hydrauliksystem, elektrischem Steuersystem und Hilfssystem usw. Sechs Teilen. Bei der Arbeit wird der zu kaltgeformte Abschnitt zwischen den beiden aktiven Walzen durch die Türhalterung des Hilfssystems zwischen den beiden aktiven Walzen geschoben, und das Hydrauliksystem ist aktiviert, um den Hydraulikzylinder die Schwalbenschwanznut und die kaltgeformte Walze kalten aus geformtem Stahl und nehmen Sie es ab, wenn Sie den vom Design benötigten Bogen erreichen. Und das mechanische Übertragungssystem wird gestartet, um die aktive Walze zu drehen und sich auf die Reibung zu verlassen, um den Abschnitt Stahl anzutreiben, um stetig und langsam vorwärts zu bewegen, um kontinuierlich zu bewegen, um kontinuierlich Kaltbiegevorgang. Nach der Kaltwalze erfolgt das Schließen des mechanischen Übertragungssystems und starten Sie das Hydrauliksystem gleichzeitig, um den Hydraulikzylinder einzuziehen. Platzieren des kaltgeformten Stahls an der Türhalterung des Hilfssystems. Dieser kalte Biegevorgang gewährleistet die Festigkeit des Materials, verbessert die Qualität des stützenden Stahlbogens, was die Arbeitseffizienz erheblich verbessert, und der Vorgang ist einfach und klar. Im Vergleich zur Presse hat die kalte Biegerwalze, die Maschine bildet, eine gute Arbeitsleistung.
 

Die Anwendung von

Rollformmaschine

Stellen Sie den Benutzern mit fortgeschrittenen Kaltwalzen-Formiermaschinen mit mehreren Materialien, mehreren Dicken und mehreren Formen bereit
Bieten flexible Systemlösungen, die das Schweißen integrieren,
Stanzen auf automatische Verpackungen und andere Produktionsprozesse im Kaltbiegeprozess.
 

Professionelle Rollformmaschine Hersteller

Patente und Markenzeichen: Unser Unternehmen hat derzeit mehr als 20 neue Produkte. Im August 2018 wurde die erfindungsgemäßen Anwendungs-Patente abgeschlossen und 47 Erfindungspatente werden registriert. 1 Eingetragene Marke.
Unser Unternehmen wurde vom ISO 9001: 2008-Qualitätsmanagementsystem 2009 zertifiziert, das sich 2014 ein "High-Tech Enterprise in der Jiangsu-Provinz " entwickelt hat, und wurde 2014 zu einem "Zhangjiagang Engineering Technology Research Center ". Im Jahr 2017 beantragte es erfolgreich einen Aufbaustation in der Provinz Jiangsu.
 

Informationen zur Rollenformmaschine

  • Kann ich Ihre Fabrik besuchen, um Maschinen vor Ort zu überprüfen? Was soll ich mitbringen, wenn ich deine Fabrik besuche?

    Wir sind Hersteller, und wir begrüßen die Kunden, um unsere Fabrik zu besuchen. Für spezielles Produktdesign und -entwicklung bitten wir Sie, ein Stück Testmaterial mitzubringen, können Sie auf unseren Maschinen vor Ort testen.
  • Was soll ich tun, wenn ich einfach ein neues Geschäft anfange?

    Kontaktieren Sie uns sofort, wir bieten einen kostenlosen Berater-Pre-Sales-Service an. Wir können Ihnen helfen, den Kauf des Materials (Stahlspule), Arbeiterzug, internationaler Marktpreis zu lösen.
  • Was ist mit unserem After-Sale-Service?

    Wir bieten technische Unterstützung auf der Linie sowie in Übersee-Services von geschickten Technikern.
  • Wie kann ich Ihnen vertrauen, dass Maschinen vor dem Versand gefüttert werden?

    1) Wir zeichnen das Testvideo für Ihre Referenz auf
    2) Wir begrüßen Sie, um uns zu besuchen, und testen Sie Maschinen selbst in unserer Fabrik.
  • Wie berücksichtigt Ihre Fabrik in Bezug auf die Qualitätskontrolle?

    Es gibt keine Toleranz in Bezug auf die Qualitätskontrolle. Die Qualitätskontrolle entspricht der ISO 9001.Enge Machine muss Tests bestehen, bevor er zum Versand verpackt ist.

Andere ähnliche Produkte

Neueste Nachrichten für Rollforming-Maschine

Was sind die wichtigen Probleme mit kaltem Stahlgeräten? Für kaltgeformte Stahlgeräte kann gesagt werden, dass seine Anwendung sehr breit ist, da sie häufig bei den Aktivitäten der industriellen Produktion zu sehen ist. Darüber hinaus besteht sein Hauptzweck darin, einen gemeinsamen kaltgebildeten Stahl mit kaltem Material zu erzeugen. Also w

31

2022-05

[Branchenzeiten] C Abschnitt Stahlkaltbiegermaschinenherstellung von Rohstoffen sind welche Eigenschaften

C-Abschnitt Stahlkaltbiegermaschine Herstellung von Rohstoffen ist die Hauptfunktion der Hauptfunktion der Kaltbiegeformmaschine mit C-förmiger Stahl besteht darin, C-förmigen Stahl herzustellen und zu verarbeiten. Bei der Anwendung der Maschine und der Geräte können die Spezifikationen effektiv eingestellt werden

30

2022-05

[Branchenzeiten] Produktionsprozess der Rohrschweißmaschine

In vielen Pipeline -Baustellen werden Stahl- oder Edelstahlmaterialien verwendet. Sie brauchen eine Maschine, um es zu schaffen. Viele Menschen werden Rohrschweißmaschinen verwenden, aber einige Leute wissen nicht viel über Rohrschweißmaschinen. In diesem Artikel werden einige Kenntnisse im Zusammenhang mit der Rohrschweißmaschine eingeführt

01

2022-06

[Branchenzeiten] Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Rohrschweißmaschine

In vielen Pipeline -Baustellen werden Stahl- oder Edelstahlmaterialien verwendet. Sie brauchen eine Maschine, um es zu schaffen. Viele Menschen werden Rohrschweißmaschinen verwenden, aber einige Leute wissen nicht viel über Rohrschweißmaschinen. In diesem Artikel werden einige Kenntnisse im Zusammenhang mit der Rohrschweißmaschine eingeführt

26

2022-05

[Branchenzeiten] Prozessfluss von Rohrschweißmaschine

In vielen Pipeline -Baustellen werden Stahl- oder Edelstahlmaterialien verwendet. Sie brauchen eine Maschine, um es zu schaffen. Viele Menschen werden Rohrschweißmaschinen verwenden, aber einige Leute wissen nicht viel über Rohrschweißmaschinen. In diesem Artikel werden einige Kenntnisse im Zusammenhang mit der Rohrschweißmaschine eingeführt

Zhangjiagang Zhangyun Machinery Manufacturing Co., Ltd., gegründet im Jahr 2002 mit einem eingetragenen Kapital von 5 Millionen, ist ein privates Technologieunternehmen in der Provinz Jiangsu.at der Beginn des Geschäfts, der sich auf lokale Ressourcen verlassen ...Mehr +.

SCHNELLE LINKS

KONTAKTIERE UNS

Tel: +86-13812988858
WhatsApp: +86-13812988858
Adresse: Xindong Road, Daxin Town,
Zhangjiagang-Stadt, Provinz Jiangsu, China

IN DER WISSEN

Aktionen, neue Produkte und Umsatz. Direkt in deinen Posteingang.
Urheberrechte © 2021 Zhangjiagang Zhangyun Machinery Manufacturing Co., Ltd.
Unterstützung von:Leadong

Quality oriented, technological innovation!
 wangjiabin@zyjxzz.com       +86-13812988858

What Is Roll Forming Machine

Cold roll forming machine is a machine that continuously bends the coils, strips and other metal plates and strips laterally to form a plastic processing technology of specific cross-section profiles through the multi-pass forming rolls arranged in sequence.
 

Different Types Of Roll Forming Machines

Elevator profiles cold roll forming machine
Building profiles cold roll forming machine
Furniture profiles 
cold roll forming machine

Car profiles 

cold roll forming machine

Warehouse logistics 
cold roll forming machine

How To Operate The Roll Forming Machine

 
Cold bending roll forming machine is a new type of equipment for processing and manufacturing the tunnel supporting steel arch frame. It consists of base, mechanical transmission, roll forming system, hydraulic system, electrical control system and auxiliary system etc six parts. When working, the section steel to be cold-formed is pushed between the two active rollers by the door bracket of the auxiliary system, and the hydraulic system is activated to make the hydraulic cylinder push the dovetail groove and the cold-formed roller cold-formed steel, and take off it when reaching the arc required by the design.And the mechanical transmission system is started to make the active roller rotate and rely on friction to drive the section steel to move forward steadily and slowly, so as to realize continuous cold bending operation. After cold roll forming is done, closing the mechanical transmission system and starting the hydraulic system at the same time to retract the hydraulic cylinder. Placing the cold-formed steel on the door bracket of the auxiliary system. This cold bending operation ensures the strength of the material, improves the quality of the supporting steel arch, greatly improves the work efficiency, and the operation is simple and clear. Compared with the press, the cold bending roll forming machine has good working performance.
 

The Application Of 

Roll Forming Machine

 Provide users with advanced cold roll forming machines with multiple materials, multiple thicknesses and multiple shapes
Provide flexible system solutions that integrate welding, 
Punching to automatic packaging and other production processes in the cold bending process.
 

Professional Roll Forming Machine Manufacturers

Patents and trademarks: Our company currently has more than 20 new products. By August 2018, the application for invention patents has been completed and 47 invention patents are registered. 1 registered trademark.
Our company has been certified by the ISO 9001:2008 quality management system in 2009, applied to become a “High-tech Enterprise in Jiangsu Province” in 2014, and became a “Zhangjiagang Engineering Technology Research Center” in 2016. In 2017, it successfully applied for a postgraduate workstation in Jiangsu Province.
 

Information About Roll Forming Machine

  • Can I visit your factory to check machines on-site ? What Should I bring when I visit your factory?

    We are manufacturer, and we welcome customers to visit our factory. For special product design and development, we request you bring a piece of testing material, you can test on our machines on-site.
  • What should I do if I just start a new business?

    Contact us immediately ,we provide free consultant pre-sales service.Also we can help you to solve the material(steel coil)purchase,worker train,international market price.
  • What about our after-sale service?

    We provide technical support on line as well as overseas services by skillful technicians.
  • How can I trust you that machines pasted testing running before shipping?

    1) We record the testing video for your reference
    2) We welcome you to visit us and test machines by yourself in our factory.
  • How does your factory do regarding quality control?

    There is no tolerance regarding quality control. Quality control complies with ISO 9001.Every machine has to pass testing running before it's packed for shipment.

Other Related Products

Latest News For Roll Forming Machine

Application field of photovoltaic supportAt present, photovoltaic power stations are applied in the following industries:1, industrial park: Industrial park currently on the roof of the construction of photovoltaic power stations, photovoltaic shed is more.2. Industrial and commercial rooftops: many

07

2023-01

Cold bending method of light steel keel cold bending machine

Cold bending method of light steel keel cold bending machineCold bending industry is a new industry developed in recent decades, because of its simple and reliable equipment, low production cost, no pollution and a series of advantages in recent years has been widely developed. Cold bending is to ro

02

2023-01

[Industry News] Notes for product customization of cold forming machine

Notes for product customization of cold forming machineAlthough the cold bending machine is only five words, but it includes many professional skills, so the need for a full range of level to master and understand it. So that you can understand how to apply it correctly and effectively, and get good

13

2022-12

[Industry News] Application Cost of Cold-formed Steel Equipment

Application cost of cold-formed steel equipmentHot rolled or cold rolled strip steel is billet made of various section shapes and sizes by bending molding. Cold-formed steel has the following characteristics:1. Section economy is reasonable, save material. The section shape of cold-formed steel can

25

2022-11

[Industry News] Industry policy prospect and future development prospect of cold bending machine

Industry policy prospect and future development prospect of cold bending machineThe policy will continue to be conducive to the development of the cold press industryPolicy is an important driver. With the acceleration of the unification process and the support of refined management requirements, th

Zhangjiagang Zhangyun Machinery Manufacturing Co., Ltd., founded in 2002 with a registered capital of 5 million, is a private technology enterprise in Jiangsu Province.At the beginning of the business, relying on local resources...MORE+

QUICK LINKS

CONTACT US

Tel:+86-13812988858
WhatsApp:+86-13812988858
Address:Xindong Road, Daxin Town, 
Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

BE IN THE KNOW

Promotions, new products and sales. Directly to your inbox.
Copyright © 2021 Zhangjiagang Zhangyun Machinery Manufacturing Co., Ltd.
Support By: Leadong